Ein unmögliches Blog ist das hier…

3

… denn nichts ändert sich, im Gegenteil, alles wird immer schlimmer. Letztes Jahr hatte ich in meiner Grußbotschaft bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sich die hier gepielte Musik dringend ändern muss und mehr Bodenständigkeit gefordert. Ein Jahr später schaue ich hier mal wieder vorbei und bekommen akuten Augenkrebs ob des schrillen Designs. Zumal das ganz eindeutig hier geklaut wurde! Von der Musik wollen wir mal gar nicht erst anfangen, da komme ich nur in was rein 😉

Nun denn, wie auch immer, Schwamm drüber. Auch diesmal ein Video mit einem musikalischen Klassiker, leicht verfremdet und mit netten, der Wetterlage entsprechenden Bildern – mit den besten Wünschen für das nächste Jahr!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TkZ47BhpH_U[/youtube]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Die Blogrebellen werden 4 (Vier)…

    Foto: Bundesarchiv, Bild 183-1987-0704-015 / Schindler, Karl-Heinz / CC-BY-SADas nebenstehende Foto zeigt die Feierlichkeiten anlässlich des heutigen 4. Geburtstages der Blogrebellen Kreuzberg. Neben der Torte bekommen sie von ihren Freunden Geburtstag…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.