10 KOMMENTARE

  1. damals hatte man wenigstens noch ideen, da konnte die umsetzung noch so stümperhaft sein.
    heute ham’ wa 3D und Kinect und den ganzen Kram, dafür lässt die kreativität zu wünschen übrig 😉

  2. fuck! bin eben gerade fast an der spam protection hängen geblieben (zum glück gibt es taschenrechner!)

    ich habe es gesehen – doch alleine der glaube fehlt mir!

    hammerderbetrashendgeil brüllt mir mein politisch unkorrektes kleinhirn ins ohr (quasi nachbarn) und – ich schließe mich allumfänglich an!

  3. Titten des Todes…

    Der folgende Beitrag ist für Büro-PCs und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet, weshalb er ausschließlich zwischen 22 und 6 Uhr zu sehen ist. (Warum?)……

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.