empresarios-mog-glo
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Schon wieder ein Monat rum? Offensichtlich, denn ich hab schon wieder eine Ausgabe der extremst feisten Mo’Glo-Radioshow im Reader. Diesmal nicht von den altbewährten-, bekannten und beliebten Fort Knox Five, sondern den Empresarios.
Die bombige Mischung der Show bleibt dadurch unberührt. Es geht wie immer um funky Partymusik mit leicht südamerikanischem Einschlag. Genau das richtige, um den unmenschlichen Temperaturen hierzulande ein wenig zu entfliehen!

Empresarios – Mo‘ Glo Radio February 2011 by Empresarios

Die Empresarios haben übrigens ein sehr empfehlenswertes Album draußen, das man hier vorhören kann:

(via EXP)

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Tweet des Tages: „Tüte dazu?“ „ne geht so, danke“
„Stoff & Schnaps“ hat gute Chancen ein Sommerhit zu werden
Mama, wo kommen eigentlich Internetkommentare her?
Facebook und der demographische Wandel: Netzwerkst du noch sozial oder snapchattest du schon?
Den Tobi Schlegl machen, bevor es cool war – Interview mit einem der auszog, um Rettungssanitäter zu werden
Alle Messenger in einem: ALL IN ONE & Rambox für Whatsapp, Facebook, Telegram, Slack, Hangout und Co
So viele Toys, so wenige Körperöffnungen – Pokémoan Sex-Spielzeug
Willkommen im Internet: 30 Sekunden Web-Schwachsinn in perfekter Harmonie
Stimmkünstler bei den Simpsons und South Park: Diese Sprecher leihen den Figuren ihre Stimmen
Wie man das Wasserzeichen aus Prisma-Bildern entfernt
Edgar Wasser – Freetrack Collection Vol. 4
M.I.A. – Borders (Official Video)