Compilation: Cut Vol. 1

3

Das im Januar dieses Jahres gegründete Label Cut ist mit seiner ersten Release am Start. Verantwortlich für dieses neue Label ist DJ und Produzent DFRNT, dessen Mixe wir hier auch schon bloggten.

Auf der Compilation Cut Vol. 1 sind insgesamt vierzehn großartige Tracks feinster elektronischer Musik zu hören. Von Dub-Techno über Dubstep bis hin zu Future Garage.
Eine stattlich Selektion, absolute Empfehlung!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Download (Pay per Tweet oder „Name your Price“)
via

3 KOMMENTARE

  1. Cut Volume 1…

    Schlicht und einfach Cut nennt sich das neue Netlabel aus Schottland, das gerade mit seinem ersten Release für Furore sorgt. Auf "Cut Volume 1" versammelt sind 14 musikalische Rohdiamanten von 13 Musikern, über die ich allerdings keine weite…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.