grillausweis
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Zwei köstliche Geschichten kommen pünktlich zum Start der Grillsaison vom Fachblog für Wurstwaren.

Mainz wie es grillt und kokelt: Nach immenser Rauchentwicklung und verkohlten Bratwürsten von vielen betroffenen bestimmt schon sehnlichst erwünscht, führt die Rheinland-Pfälzische Landeshauptstadt nun den offiziellen Grillausweis der Stadt Mainz ein.

Die Bedeutung der wichtigsten Grillplatz-Schilder hat der Wurstblog für Grillanfänger und interessierte Wurstbrutzler zusammen gestellt:

via

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

So lustig twittert Münchens Polizei zum Oktoberfest… gar nicht – Das sind dämliche Dad Jokes!
Undeutliche Durchsagen? Vor der Nase wegfahren? BVG sagt: „Alles mit Absicht!“ (Werbung)
Electro Swing Turn-Up mit dem neuen Dirty Honkers-Video!
Dümmer als AfD-Wähler: Trump-Fans sind wahre Argumentationsgenies
Lutz „Pegida“ Bachmann aus Teneriffa ausgewiesen
„Zumindest konnten wir ihm einen Einblick in deutsche Literatur ermöglichen“- Interview mit der Frankfurter Polizei zum Grass-Tweet
Lollapalooza: Die Zigarettenkippen werden weggeräumt, die Hälfte der Rasenflächen wird ersetzt
10 m² Wohnklo in Berlin Kreuzberg für nur 749€ warm
Jan Böhmermann ist der „POL1Z1STENS0HN“:  Blasserdünnerjunge macht sein Job (Video)
„Heute vor 25 Jahren erschien das wegweisende Album….blablabla“ – Ich kann es nicht mehr hören!
O’zapft is!
Logikfehler-Vergleich: AfD aus Protest wählen ist wie…