#Tassebier mit Pete Cogle (23. Mai)

1

Am 23. Mai 2011 (also am kommenden Montag) wird ein sehr netter und interessanter Mensch in Berlin zu Gast sein. Pete Cogle, seines Zeichens umtriebiger Podcaster und Musikblogger aus dem Vereinigten Königreich, kommt auf einen Kurzbesuch in der Hauptstadt vorbei.

In seinen vorzüglichen Podcasts Dub Zone, Dubstep Zone, Hip Hop Zone und PC Podcast, die es allesamt auf petecogle.com zu hören gibt, stellt er seit Jahren nicht nur jeden Monat großartige Musik zusammen, sondern würzt das Ganze auch noch mit ausführlichen und interessanten Interviews mit Akteuren aus der Netaudio-Welt. Kein Wunder also, dass seine Arbeit 2010 mit dem European Podcast Award ausgezeichnet wurde. Seit Kurzem schreibt er auf Netlabelism.com auch noch Reviews über Netaudio-Veröffentlichungen und -Festivals.

Volker von iD.EOLOGY hat sich mit ihm auf ein, zwei Bierchen verabredet. Und weil Pete so ein geselliger Zeitgenosse ist, der sehr gern Leute aus der Berliner Netaudio- und Bloggerszene kennenlernen möchte (wer weiß, da könnte ja auch gleich das ein oder andere Interview für seine Podcasts abfallen), hat Volker uns gleich mal vorgeschlagen, zu diesem Anlass eine spontane #tassebier zu veranstalten.

Da sagen wir natürlich nicht nein und laden Euch daher alle recht herzlich zur offiziellen “Welcome our guest from the UK!” #tassebier in die famose und gemütliche Fire Bar ein.

Zeit: Montag. 23. Mai 2011, ab 20 Uhr (Event bei Facebook)
Ort: Fire Bar, Krausnickstraße 5, 10115 Berlin
Google-Places Profil

Kommet zahlreich … und bringt Euer bestes Englisch mit!

Foto von Vince Millett (CC BY-NC-SA 2.0)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.