Plattenparty
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Über ein Jahr haben sich Re$uS & flowOne für den zweiten Teil des Mixtapes Plattenparty Zeit gelassen. Schon im ersten Teil verwursteten die beiden Münchner Plattendreher unzählige Funk, Soul und Hip-Hop Songs sowie zahlreiche Samples.

Für den zweiten Teil kamen auf rund 70 Minuten wieder über 100(!!) Titel zum Einsatz, dieses Mal weniger bekannte, aber nicht weniger funky Songs:

Download / Foto

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             
  1. Resus says:

    Hi Blogrebellen!

    Erneut, Danke für das Feature! Wir hoffen das Tape gefällt. Beste Grüße aus München in die Hauptstadt. Und jetzt: Tape runterladen und Sonne genießen!

    Resus

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *