pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Großes steht bevor: Pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang am 21. Juni findet wie jedes Jahr in Berlin und in vielen anderen Städten auf dieser Erde die Fête de la Musique statt. Zur Fête spielen bekannte und unbekannte Künstler auf öffentlichen Straßen und Plätzen Musik – und das in mehr als 340 Städten weltweit, 60 davon in Europa und 22 in Deutschland.

Zur Fête 2010 gab es in Berlin 87 Bühnen, auf denen 750 Künstler und Musiker spielten und rund 90.000 Besucher begeisterten. Wie viele Besucher und Künstler es dieses Jahr geben wird wissen wir nicht. Eins steht aber jetzt schon fest: Es wir eine Bühne mehr geben und diese heißt und ist von den Blogrebellen!

Freund und Blogrebell Walter Marinelli hat sich im letzten halben Jahr zu einem erstklassigem Real-Life-Communicator entwickelt und ihm ist es hauptsächlich zu verdanken, dass wir dieses Jahr ganz offiziell – also mit allen Genehmigungen von Veranstalter und Behörden – mitspielen dürfen.

Auf die Location ist Walter übrigens bei einer unserer Outdoor-#Tassebiere auf der Brache gestoßen. Sie ist direkt nebenan in der Cuvrystr-Straße und direkt am Wasser.
Das Lineup wird aktuell noch zusammengestellt, fest steht aber schon, dass Mogreens, Barbnerdy, Saetchmo und natürlich Marinelli auflegen werden. Weitere interessante Acts sind in Planung.

SAVE THE DATE: 21. Juni, 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Cuvrystr. 1, 10997 Berlin (Kreuzberg)

Mehr Infos (genaues Lineup, Aftershow-Party etc.) demnächst hier in diesem Kino!

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Daten vorhanden.