Tonträger der letzten 30 Jahre …

17

… in 30 Sekunden.

via Marc Hype on g+


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

17 KOMMENTARE

  1. […] Liebe 80er-Kinder: Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein! Natürlich hat man die Sache mit dem kontinuierlichen Verschwinden des Vinyls und der Tapes inzwischen verkraftet, dass jetzt aber Alles nochmal so brühwarm serviert zu bekommen – das tut schon weh! Ich musste mir diese gif-Animation auch 2x angucken, schlimm genug, wie schnell die Jahreszahlen wechseln. Ich hatte zu den Zahlen auch immer die jeweilige Stationen im Kopf, von der Konfirmation über Schulabschluss, von Ausbildungszeit über Zivildienst – und irgendwann hat man einfach den Plattenspieler in den Keller gebracht. Remenisce, y’all: ___ [via blogrebellen] […]

  2. Ich denke die Zukuunft liegt in der Wolke…man bleibt dauerhaft online und ein eigenständiges Abspielgerät wird es nicht mehr geben. Die CD gibts irgendwann im Museum 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.