ifa-tassebier
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Für das von Gilly initiierte Treffen von Bloggern und Twitterern zur IFA 2011 fragte er bei uns an, ob wir nicht Lust hätten, diesen Abend gemeinsam mit ihm auszurichten. Natürlich haben wir nach kurzer Überlegung zugesagt und dürfen dieses Event freudigst bekannt geben:

Am Freitag den 2. September steigt ab 21 Uhr die IFA #Tassebier Deluxe in der Volksbar in Berlin Mitte
Rosa-Luxemburg-Str. 39
10178 Berlin

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die erprobten Selektoren Walter Marinelli, DJ _Tasmo und – als special Guest- DJ MQ aus Hamburg!

Aber damit nicht genug: Gilly ist es zudem gelungen einen Sponsoren (Ford) für diesen Abend zu gewinnen, was wiederum für die Gäste des Abends folgendes heißt: ES GIBT FREIBIER!
Ja, richtig gelesen “FREIBIER”!

Um in den Genuss des kostenlosen Gerstensafts, vorzugsweise aus den originalen #Tassebier Tassen zu kommen, müsst ihr einfach nur bis Freitag den 2. September 17 Uhr bei der Veranstaltung auf Facebook oder Plancast zusagen, oder hier unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.
Das ist nötig, da das Freibier zwar ausreichend vorhanden ist, aber auch endlich sein wird.

Nichts desto trotz dürfen auch Gäste kommen, die nicht zugesagt haben. Unentgeltlichen Gerstensaft bekommt man allerdings nur nach oben benannten Spielregeln und solange der Vorrat reicht.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *