Fahrräder brennen nicht – Bergpartei, die ÜberPartei

5

Da hat sie Recht, die Bergpartei ÜberPartei.
Auch deren Wahlwerbespots sind mehr als kreativ. Da können sich die Schleimbeutel hochtalentierten Werber von Jung von Matt mal ne dicke Scheibe von abschneiden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Direktlink

Mehr Infos zu den individuellen Idealisten auch drüben bei der taz oder direkt auf der ÜberPartei-Homepage. Dort findet man auch die Direktkandidaten der Wahlkreise. In Kreuzberg 61 kandidiert übrigens RichardHaus alias P.R.Kantate. Ein geiler Haufen!

Hier noch zwei weitere sehenswerte Wahlplakate zur Abgeordnetenhauswahl 2011 in Berlin:

Plakate gesichtet und photografiert vom Autor und seinem Redakteur in der Oranienstrasse Kreuzberg & in Friedrichshain. Weiterverbreitung unter CC-Lizenz erwünscht.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.