pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Da hat sie Recht, die Bergpartei ÜberPartei.
Auch deren Wahlwerbespots sind mehr als kreativ. Da können sich die Schleimbeutel hochtalentierten Werber von Jung von Matt mal ne dicke Scheibe von abschneiden:


Direktlink

Mehr Infos zu den individuellen Idealisten auch drüben bei der taz oder direkt auf der ÜberPartei-Homepage. Dort findet man auch die Direktkandidaten der Wahlkreise. In Kreuzberg 61 kandidiert übrigens RichardHaus alias P.R.Kantate. Ein geiler Haufen!

Hier noch zwei weitere sehenswerte Wahlplakate zur Abgeordnetenhauswahl 2011 in Berlin:

Plakate gesichtet und photografiert vom Autor und seinem Redakteur in der Oranienstrasse Kreuzberg & in Friedrichshain. Weiterverbreitung unter CC-Lizenz erwünscht.

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Daten vorhanden.