blogrebellen-Wahlumfrage
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Zu unserer Party am kommenden Wahlsonntag habe ich euch schon eingeladen, nun möchte ich euch zur Teilnahme an unserer eigenen Wahlumfrage animieren!

Stefan aka Palisades-Berlin aka “Forschungsgruppe Blogrebellen zur Wahl in Berlin 2011″ hat sich keine Mühen gespart, sich mit dem äußerst umfangreichen Limesurvey-Umfragetool auseinander gesetzt und uns somit die Möglichkeit einer eigenen, “repräsentativen” Blogrebellen Wahlumfrage geschaffen. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Mitmachen können natürlich auch nicht-Berliner. Die Umfrage ist anonym und die Daten mit Deinen Antworten enthalten keinerlei zurückzuführende/identifizierende Informationen.

Die Ergebnisse unserer Umfrage werden wir am Sonntag gegen 17:00 Uhr auf unserer Wahlparty in der c-base veröffentlichen. Wer nicht vor Ort sein kann kann die Party als auch die Wahlergebnisse im Stream verfolgen.

Also los, wählen: Umfrage der Wahlgruppe Blogrebellen 2011

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

Kommentar verfassen