blogrebellen-Wahlumfrage
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Zu unserer Party am kommenden Wahlsonntag habe ich euch schon eingeladen, nun möchte ich euch zur Teilnahme an unserer eigenen Wahlumfrage animieren!

Stefan aka Palisades-Berlin aka „Forschungsgruppe Blogrebellen zur Wahl in Berlin 2011“ hat sich keine Mühen gespart, sich mit dem äußerst umfangreichen Limesurvey-Umfragetool auseinander gesetzt und uns somit die Möglichkeit einer eigenen, „repräsentativen“ Blogrebellen Wahlumfrage geschaffen. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Mitmachen können natürlich auch nicht-Berliner. Die Umfrage ist anonym und die Daten mit Deinen Antworten enthalten keinerlei zurückzuführende/identifizierende Informationen.

Die Ergebnisse unserer Umfrage werden wir am Sonntag gegen 17:00 Uhr auf unserer Wahlparty in der c-base veröffentlichen. Wer nicht vor Ort sein kann kann die Party als auch die Wahlergebnisse im Stream verfolgen.

Also los, wählen: Umfrage der Wahlgruppe Blogrebellen 2011

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eine Headline, die dem IS gefallen wird: : Frau am Strand von Nizza von Polizei zum Ausziehen gezwungen
Blast from the past: Björk mit 17 in einer Punkband
Der große Hamsterkauf-Guide für den Ernstfall
Modular-Synthie-Porn: Deadmau5 baut die Titelmusik von Stranger Things nach.
Die Partei gibt Hilfestellung beim Adbusting von hoch hängenden Wahlplakaten
Wenn es sich nicht mit Gaffa oder WD-40 lösen lässt, ist es vielleicht kein Problem
Jan Böhmermann bei Rooz Lee (#waslos Interview)
11 persische Sprichwörter, die auf deutsch keinen Sinn ergeben
AWWWWWWW – So kommt jede Schildkröte warm durch den Winter
Der rassistische Lifestyle ist in Gefahr!
Wahlplakate-Adbusting soll Sachbeschädigung sein? Notwehr trifft es eher!
Die größten Karnevalskatastrophen und die besten Texte zum Thema „Fasching und Rassismus“