fete-fb_rblln
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Kurzinfo:

Donnerstag 21. Juni, 16:00 – 22:00 Uhr
Cuvrystrasse 1, Berlin Kreuzberg (Google Maps)

Der Videoteaser hat es schon verraten: Auch in diesem Jahr haben wir, die Blogrebellen, keine Mühen und Zeit gespart um mit euch zusammen das vielleicht beste Open-Air-Event im Herzen Kreuzbergs zu feiern. Nun ist es aber endlich an der Zeit einmal mit den Fakten herauszurücken.

Am Donnerstag den 21. Juni steigt von 16:00 – 22:00 Uhr in der Cuvrystrasse 1 die Fête de la Musique auf der Blogrebellen Stage. Wie schon im letzten Jahr haben wir uns wieder das wunderschöne Plätzchen direkt an der Spree gesichert und freuen uns über aller Maßen, euch diese Künstler präsentieren zu dürfen:

16:00 Uhr MOGREENS (DJ)
18:00 Uhr PEESH-BAND (live)
18:30 Uhr MOGREENS (DJ)
19:30 Uhr ZOE LEELA (live)
20:00 Uhr ROBOT KOCH (DJ)
21:00 Uhr JAHCOOZI (live)

Um Punkt 22:00 Uhr ist Schluss (Vorgaben der Fête & dem Amt).

Künstlerportraits:

Event bei Facebook

Sponsoren, Partner und Helfer

Unsere Crew ist 11 Personen stark, das Kern-Team bilden die Blogrebellen Walter Marinelli (Gesamtorganisation), Nielow (Sponsoren und Bar), Saetchmo (Technik) und ich (Künstlerbetreuung & Promoschlampe).
Mit dabei ist cven, der uns bei der Technik unterstützt und das Event aufzeichnen wird. Daniela und Shahram organisieren mit Nilo schon seit Wochen die Bar und werden diese mit der Unterstützung von Amette und Amir auch schmeißen. Mogreens versorgt uns nicht nur mit gutem Sound von den 1210’ern, seine Anlage sorgt zudem für die Beschallung und sein Aggregat für den nötigen Strom. _Tasmo wird euch mit den richtigen Weg zur Location weisen und uns bei der Technik unterstützen.

Sponsoren:

Henkell & Co. Sektkellerei KG
pink mamba
fritz kola

Partner:

c-base
Wie schon bei vielen anderen Veranstaltungen der Blogrebellen unterstützt uns auch bei diesem Event die c-base und einige Mitglieder mit Technik, Know How und Manpower.

bln.fm
Das Berliner Web-Radio ist der Medienpartner unserer Bühne und unterstützt uns mit der Promotion.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *