Fête Warmup: ZOE.LEELA

1

Hach… Zoe.Leela
Wir lieben sie ja für ihre wundervolle Musik, ihre tolle und nette Art, ihren Standpunkt zum Thema Gema und Creative Commons und nicht zuletzt dafür, dass sie mit ihrer Band auf unserer Stage zur Fête de la Musique live spielen wird.

Wir haben schon mehrmals über sie berichtet und hatten sie in einer unsere ersten RBLLN.TV-Sendung zu Gast (was sehr aufregend für uns war). Nach der Sendung quatschen wir damals mit ihr über die Fête und ob sie sich nicht vorstellen könnte bei uns zu spielen, woraufhin sie und ihre Crew direkt zusagten. <3 Falls es tatsächlich noch jemanden geben sollte, der das Album "Digital Guilt" noch nicht kennt, kann es hier hören und kaufen.

Den Song “Puppets”, meiner Meinung nach einer der besten Song von ihrem Album, gibt es hier sogar umsonst zum mitnehmen:
[audio:http://www.zoeleela.com/wp-content/uploads/2012/05/ZOE.LEELA_Puppets.mp3]
Free Download

Zoe Leela spielt am 21. Juni LIVE auf der Blogrebellen-Stage der Fête de la Musique in Berlin.
Alle Infos hier!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.