pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

… schrieb mir Feux vor ein paar Tagen. Mit dabei war die “Aspekte EP” von Atomique P.tah Con.

P.tah und Con sind zwei MCs aus dem DuzzDownSan-Umfeld und begeisterte Grime- & Dubstep Fans. Atomique ist ein DJ und Produzent und für die Produktion der Aspekte EP verantwortlich. Was dabei heraus gekommen ist kann man sich fast schon denken: Bassmusik mit deutschen Raps.

Zwei der Tracks auf der EP haben es mir besonders angetan. Fangen wir an mit dem Jumper schlechthin: Spring!

Mindestens genauso stark finde ich den Tune “Livestream“, den Testa fietscherte:

Aber wir wären nicht die Blogrebellen, wenn es nicht auch noch etwas zum sofort mitnehmen gäbe! Und so ließen sich die Österreicher nicht lumpen und servierten exklusiv für unsere Leser einen akustischen Aperitif: Atomique P.tah Con feat. Source1 – Stop.

Download Stop / Instrumental

Die Aspekte EP bekommt man unter anderem im iTunes Store.

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

Kommentar verfassen