Martin

Hi, ich bin Journalist & Blogger und schreibe hier vor allem darüber, wie das Digitale die Gesellschaft verändert. Manchmal droppe ich aber auch einfach nur übelste Basslines oder Einhörner, die Fallschirm springen.

Was der Sebastian Linda da gezaubert hat, ist ein absolutes Fest für die Augen! The Epic & The Beast ist mit Abstand das schönste Skateboarding-Video, das ich je gesehen habe. Nicht, dass wir jetzt hier anfangen würden, jedes Timelapse-Skateboarding-Video zu posten, aber das Ding hier ist einfach von einem anderen Stern! Der Filmemacher Linda wurde mit der Doku „Born to skate“ ziemlich berühmt und zeigt in diesem knapp siebenminütigem Meisterwerk, was er drauf hat. Ich, als kleiner, spießiger Redakteur beim Fernsehen, komme mir da ziemlich albern vor – Hut ab!!

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *