Martin

Hi, ich bin Journalist & Blogger und schreibe hier vor allem darüber, wie das Digitale die Gesellschaft verändert. Manchmal droppe ich aber auch einfach nur übelste Basslines oder Einhörner, die Fallschirm springen.

Was der Sebastian Linda da gezaubert hat, ist ein absolutes Fest für die Augen! The Epic & The Beast ist mit Abstand das schönste Skateboarding-Video, das ich je gesehen habe. Nicht, dass wir jetzt hier anfangen würden, jedes Timelapse-Skateboarding-Video zu posten, aber das Ding hier ist einfach von einem anderen Stern! Der Filmemacher Linda wurde mit der Doku „Born to skate“ ziemlich berühmt und zeigt in diesem knapp siebenminütigem Meisterwerk, was er drauf hat. Ich, als kleiner, spießiger Redakteur beim Fernsehen, komme mir da ziemlich albern vor – Hut ab!!

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die endgültige Satire-Songs-CD-Box – Nur echt von Circus Halligalli
Kanye West – Fade (NSFW Video)
Wie die FDP vor dem Berghain um Feierwütige wirbt…
Sozialkritische Satire-Hits aus dem Circus Halligalli beenden das Sommerloch!
Peinlich für die Berliner CDU – „Zeit für ein starkes Berlin“ teilweise ohne Drehgenehmigung erstellt
„Kennst du Jesus?“ – Vergesst alle Sommerhits, hier kommt die Nummer 1!
Werbung für Feuchttücher für Männer (ja, das gibt’s!)
Beatrix von Storch weiß nicht, ob sie und/oder die AfD für oder gegen den Mindestlohn sind
Panorama Bar: ein Foto aus dem Berghain, das gar keins ist
Der Millennial Whoop: Wetten, dass ihr ihn schon >100x gehört habt?
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
Galerie: Wahlplakat-Fremdscham und die schlimmbesten Verschlimmbesserungen