Free Pussy Riot!

4

Free Pussy Riot lautet das Motto einer Kampagne von Amnesty International. Und wirklich: Es kann doch nicht sein, dass man in Russland für Protest gegen die Kirche und die Regierung sieben Jahre ins Gefängnis gehen muss! Wer das auch nicht glauben kann, der sollte sich mal diese Seite angucken – Amnesty USA!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Russland: Putin will mildes Urteil für “Pussy Riot”…

    Wladimir Putin (Archivfoto: Vasily Smirnov | Dreamstime.com) Putin spricht sich für ein mildes Urteil für die Mitglieder der Band “Pussy Riot” aus. International gab es viel Kritik an der Verhaftung der Band nach einer Protestaktion gegen P…

  2. Schade, dass die Girls von Pussy Riot offensichtlich keine Freunde bei den russischen Anonymous-Hackern haben. Denn hätten sie solche Freunde, wäre Putin (und die russischen Behörden) innert Stunden kaputt…

    Lieber Poppen statt Popen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.