Die dicksten Dubstep-Videos aller Zeiten?

9

Da Musik heute ja meistens nicht ohne ein anständiges Video zum Track auskommt, wundert es nicht, dass auch Dubstep-Videos boomen. Allerdings sind es nicht nur die Top-Artists, die mit dicken Videos für Aufsehen sorgen.

Aktuell kommen Knife Party um die Ecke mit einem ziemlich fetten Video! Kein Wunder eigentlich, schließlich eignen sich die Sägezahn-Wobble-Beats hervorragend für extremes Video-Editing. Wir haben mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. Nicht unsere Top-Tracks, aber die Videos, mit den meisten Klicks, wissta Bescheid!

Wir freuen uns über Eure Dubstep-Video-Favoriten in den Kommentaren! Aber bitte keine Tanzvideos, es geht ums Editing, Cheers!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

9 KOMMENTARE

  1. Die letzten beiden Videos inkl. 36 Sekunden Cat Dubstep passen hier nicht wirklich rein, da du in deinem Artikel Dubstep Videos präsentieren wolltest. Ich vermisse hier ein paar richtige Banger und finde stattdessen Funvideos wo du wahrscheinlich kurz drüber gelacht hast.

    Vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden, cya

  2. Hi Martin, mir geht es um das Video-Editing – nicht um die Tracks als solches! Klar sind das “Fun-Videos” – aber halt sehr geilt geschnitten! Was hast Du denn noch für Vorschläge – würde mich freuen, die Liste zu erweitern!

  3. Video Editing also, ok

    Cypress x Rusko Roll it light it
    delta heavy hold me, zwecks cat content
    zeds dead rude boy, banger³ sag ich nur
    sun glitters, mhh einfach bunt und viel nachbarbeitung, musik eher ambiente
    um noch ein paar deutsche vertreter mitzugeben
    symbiz who cares, tua raus, robot koch the program
    was fehlt sind roboter -> robots of brixton

    und als absolut verrücktestes Video würde ich Laura Newman you dont like me ins rennen schicken, she loves the wood!

  4. Oh fuck! Du hast ja so recht: SYMBIZ!! Ich habe Symbiz vergessen! Die kommen direkt mal rein! Man, die hatte ich ja selbst gebloggt und überhaupt – den Rest ziehe ich mir mal rein! Cheers!!!

  5. Sehr geil! Danke für die beiden Kommentare! Ich habe einige Dinger direkt mal eingepflegt – die anderen fallen durch meine wenig transparenten Blogrebellen-Filter durch :) Cheers!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here