Roommate, Ras Lion & Darkwing Dub - Dub Der Guten Hoffnung EP (AVOCAUDIO #009)
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Zugegeben, ich bin ein bisschen spät dran mit dieser Vorstellung. Die „Dub Der Guten Hoffnung EP“ von Roommate, Ras Lion & Darkwing Dub wurde schon vor ein paar Wochen released – aber zum Glück wird (gute) Musik ja nicht schlecht.

Dub Der Guten Hoffnung ist eine Berliner, im Jahr 2011 gegründete „Plattform, ein Kollektiv, ein Studio und eine Produktions- und Promotionsstätte, sowie eine politisch solidarische Unterstützer_innengruppe – alles mit dem Fokus auf der Musik“.

Ein Jahr später steht die gleichnamige EP auf dem Label Avocaudio in den digitalen Plattenläden, ein schönes Werk wie ich finde:

Wir wären nicht die Blogrebellen, wenn wir für unsere Lazer nicht auch noch ein Goody zur Verfügung stellen würden. Den Track „Ruby’s Yard“ bekommt ihr bei als free Download, entweder bei uns oder via Soundcloud:

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kanye West – Fade (NSFW Video)
Die endgültige Satire-Songs-CD-Box – Nur echt von Circus Halligalli
Sozialkritische Satire-Hits aus dem Circus Halligalli beenden das Sommerloch!
Peinlich für die Berliner CDU – „Zeit für ein starkes Berlin“ teilweise ohne Drehgenehmigung erstellt
„Kennst du Jesus?“ – Vergesst alle Sommerhits, hier kommt die Nummer 1!
Panorama Bar: ein Foto aus dem Berghain, das gar keins ist
Lügen haben kurze Beine, oder: Drehen die Netzfrauen jetzt völlig durch?
Werbung für Feuchttücher für Männer (ja, das gibt’s!)
Beatrix von Storch weiß nicht, ob sie und/oder die AfD für oder gegen den Mindestlohn sind
Der Millennial Whoop: Wetten, dass ihr ihn schon >100x gehört habt?
Markus Söder trägt Burkini – Weil der Islam zu Deutschland gehört
Galerie: Wahlplakat-Fremdscham und die schlimmbesten Verschlimmbesserungen