Roommate, Ras Lion & Darkwing Dub - Dub Der Guten Hoffnung EP (AVOCAUDIO #009)
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Zugegeben, ich bin ein bisschen spät dran mit dieser Vorstellung. Die „Dub Der Guten Hoffnung EP“ von Roommate, Ras Lion & Darkwing Dub wurde schon vor ein paar Wochen released – aber zum Glück wird (gute) Musik ja nicht schlecht.

Dub Der Guten Hoffnung ist eine Berliner, im Jahr 2011 gegründete „Plattform, ein Kollektiv, ein Studio und eine Produktions- und Promotionsstätte, sowie eine politisch solidarische Unterstützer_innengruppe – alles mit dem Fokus auf der Musik“.

Ein Jahr später steht die gleichnamige EP auf dem Label Avocaudio in den digitalen Plattenläden, ein schönes Werk wie ich finde:

Wir wären nicht die Blogrebellen, wenn wir für unsere Lazer nicht auch noch ein Goody zur Verfügung stellen würden. Den Track „Ruby’s Yard“ bekommt ihr bei als free Download, entweder bei uns oder via Soundcloud:

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BURN HEIDENAU BURN  – Dendemann und die Freie Radikale im Neo Magazin Royale
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
So verschieden werden Frauenkörper in unterschiedlichen Ländern gephotoshoppt
Von Nippeln und Nazis, oder: Wie wir Facebook ein wenig unter die Arme greifen
Prinz Porno – Weg mit dem Cursor (Video)
Mega-Hip-Hop-Hit-Geballer: 20 Years On 45 Mix
Tracklist & Video von History of Rap 1-5 mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake
Gunther aka Techno Viking 15 Jahre später im Interview
Pitch Riding Tutorial – Phasen angleichen ohne die Platte anzufassen
„We got to keep love strong. Refugee welcome.“ – Flo Mega gegen Orks ohne Hirn