Weltweites Plattenläden-Verzeichnis

1

Vinyl ein sterbendes Medium? Mitnichten wie eine Studie vor kurzem verkündete.
Persönlich kenne ich zwar niemanden mehr, der noch nicht voll auf Digital umgestiegen ist, aber irgendwo müssen sie ja noch sein die Vinyl-Liebhaber.

Für genau diese Menschen dürfte die Seite Recordshops.org höchst interessant sein, zeigt sie doch hunderte Plattenläden weltweit in einer Google-Map. Eine Adress-Suche und ein Register sortiert nach Ländern und Städten erleichtert das Finden von Vinyl-Dealern.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.