RBLLN.TV – die neue Staffel

2

Nach der letzten Sendung am 12. Juni gingen wir mit RBLLN.TV in die (unserer Meinung nach) verdiente Sommerpause. Fast genau 3 Monate später melden wir uns nun mit der nächsten Staffel zurück. Am kommenden Dienstag den 11. September geht es weiter!

Was ist neu, was bleibt beim alten:

Wie auch schon in der ersten Staffel senden wir jeden Dienstag von 21-23 Uhr live auf der RBLLN.TV Streamseite.
Neben den Hosts Walter Marinelli, Nielow und mir wird auch unser Blogrebellen-Neuzugang und Durchstarter martONE monatlich eine Sendung übernehmen und mit seinen Gästen live aus Mainz streamen.
Den Sendeplan findet ihr wie gewohnt auf unserer Terminseite.

Nach einigen Beschwerden über unsere Facebook-Einladungen-Einladungen haben wir uns dazu entschlossen zukünftig nur noch die Leute zu den Shows via Facebook einzuladen, die sich als Mitglieder der neuen RBLLN.TV-Gruppe hinzugefügt haben. Somit nerven wir zukünftig niemanden mehr, dem Facebook-Event-Einladungen auf den Keks gehen.
Wenn DU allerdings Einladungen und Reminder zu unseren Shows auf Facebook erhalten möchtest, trete hier unserer Gruppe bei!

Neu ist ebenfalls unsere Entscheidung, zukünftig nicht mehr so viel Wert auf das Bewegtbild zu legen. Nur wenn Gäste am Start sind oder wir aus einer interessanten Location senden werden wir Wert auf das Video legen. Bei normalen Shows wird es zwar nach wie vor auch ein Bild zu sehen geben, die Musik soll aber im Vordergrund stehen.

Der Knaller nach der Sommerpause:

Für die erste Show haben wir uns was besonderes ausgedacht. Unser Gast des Abends wird niemand geringeres als Comfort Fit sein, der uns mit einer Live-Performance begeistern wird und zudem auch noch ein paar Tracks auflegen wird.

Und wir setzen noch einen drauf: Video-Artist fRED wird die cbase bei der Show in ein etwas anderes, ungewöhnliches Licht rücken.

Doch damit nicht genug: Gesendet wird die Show live aus der cbase und ihr seid herzlich eingeladen live mit dabei zu sein!

Wir freuen uns auf euch 🙂

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.