Martin

Hi, ich bin Journalist & Blogger und schreibe hier vor allem darüber, wie das Digitale die Gesellschaft verändert. Manchmal droppe ich aber auch einfach nur übelste Basslines oder Einhörner, die Fallschirm springen.

Über Germanys Next Top-Wobble Bukez Finezt haben wir an dieser Stelle schon häufig berichtet. Jetzt hat der gute Mann endlich seine 5.000 Fans bei Facebook zusammen und aus lauter Dankbarkeit knallt er Euch eine 8 Track starke EP um die Ohren, die sich jeder aber mal sowas von schnell ziehen sollte, wie es nur geht! Dirty, bad ass, mofo Dubstep made in Germany. Drauf sind auch die beiden hier vorgestellten Tracks, runterladen geht hier. Danke sagen und Fan werden von Bukez Finezt geht hier auf der Fanpage. Ich feier den Typen hart und lade gerade parallel runter…

Download via

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.