pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Das war wirklich eine sehr leckere Sendung!
Wir bedanken uns bei Mr. Schtief und DinoVanSaurier für die Gastfreundschaft und natürlich für das köstliche Jambalaya! Das Rezept und die Zutaten zum nachkochen gibt es Zeitnah bei Schief im Blog.

Dank geht auch an Volker unserem Chili-Experten. Wer mehr zum scharfen Thema erfahren möchte findet auf seinem Youtube-Kanal und in seinem Blog Schorch Bonnet weitere Infos und Tipps.

Technisch lief (mal wieder) nicht alles Einwandfrei, dafür aber für die Zuschauer fast unbemerkt (hoffe ich zumindest). Das größte Problem des Abends war der Tod von Walters Festplatte zirka 20 Minuten vor der Sendung! Mal abgesehen davon, dass dies schon ärgerlich genug war, waren seine musikalischen Vorbereitungen für diesen Abend somit hinfällig. Eine schnelle Lösung musste her.
Ich hatte meinen Controller nicht dabei und Walters S4, bzw die S4-Soundkarte, wurde von meinem Rechner nicht erkannt. Übrig blieb nur noch das iPad, auf dem via iTunes Match mein komplettes musikalisches Archiv vorliegt. Mit dem App CrossDJ, das zum Glück selbsterklärend und für jeden DJ sofort verständlich ist, legte Walter letztendlich auf. Das war allerdings auch nicht so wirklich einfach, denn die benötigten Adapter zum vorhören habe ich mit einfach noch nicht gekauft.
Aber hey, was soll ich sagen – es hat alles geklappt und tierisch Spaß gemacht!

Und hier der Mitschnitt:

Teil 1

Teil 2

Watch live video from RBLLN.TV on Justin.tv

Wenn du Einladungen und Reminder zu unseren Shows auf Facebook erhalten möchtest, trete hier unserer Gruppe bei!

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.