DJ Scientist – For Better, For Worse (inkl. free Download + Verlosung)

10

dj scientist

Schwere und treibende Beats & atmosphärisch-düstere Sounds = real deep Shit: das neue Album von DJ Scientist “For Better, For Worse” ist seit Freitag in den Stores erhältlich und hat einiges zu bieten.

„For Better, For Worse“ ist das bisher unveröffentlichte Debütalbum von DJ Scientist aus Berlin. Entstanden in den Jahren 2001 bis 2006 ist es ein überaus beachtliches und zu 100% aus Samples bestehendes instrumentales Werk, welches, auch nach dem um 6 Jahre verzögerten Erscheinungsdatum, noch die Kraft besitzt, den Hörer in die musikalisch äußerst vielschichtige Welt des leidenschaftlichen Plattensammlers und Künstlers hineinzuziehen.

Für die Lazer der Blogrebellen wurde uns von Equinox Records der Track “The Death Of Hip-Hop” als zeitlich limitierter free Download zur Verfügung gestellt:

Und nicht nur das: Wir verlosen ein Exemplar des Albums auf Vinyl!
Teil nimmt, wer bis Freitag 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt.

Das komplette Album von DJ Scientist gibt es hier im Preview-Stream zu hören:

Alle Infos zum Album sowie Links zum Shop findet ihr auf der Release-Page bei Equinox Records


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

10 KOMMENTARE

  1. Da sich die Scheibe echt gut anhört,fällt es mit umso schwerer,daß Ihr sie (für den Fall,daß ich gewinnen sollte) gleich dem Saetchmo weiterreichen könnt.
    Als Geburtstagsgeschenk quasi.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.