Future-Swing-Stories-Get out of the Ghetto Blues
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Future-Swing-Stories-Get out of the Ghetto Blues

Was bin ich froh, daß ich diesen Mix von Future Swing Stories gefunden habe, denn da ist alles drin, was ich im Moment brauche. Blues und Wobblebass. Glitch Hop und Mundharmonikas. 1930 und 2012. Großartig!
Nur am Genrebegriff feilen wir noch, okay? Don’t call it Ghetto Blues!

(Der Download ist hier, das sehnsüchtig erwartete Tracklisting kommt nächste Woche)

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

„Ja, Schwule wollen mit ihrer Hochzeit Ihre Kinder verwirren“
So lustig twittert Münchens Polizei zum Oktoberfest… gar nicht – Das sind dämliche Dad Jokes!
O’zapft is!
Undeutliche Durchsagen? Vor der Nase wegfahren? BVG sagt: „Alles mit Absicht!“ (Werbung)
10 m² Wohnklo in Berlin Kreuzberg für nur 749€ warm
Lutz „Pegida“ Bachmann aus Teneriffa ausgewiesen
Electro Swing Turn-Up mit dem neuen Dirty Honkers-Video!
Dümmer als AfD-Wähler: Trump-Fans sind wahre Argumentationsgenies
Scheiße-Emoji jetzt richtig scheiße
Jan Böhmermann ist der „POL1Z1STENS0HN“:  Blasserdünnerjunge macht sein Job (Video)
Lollapalooza: Die Zigarettenkippen werden weggeräumt, die Hälfte der Rasenflächen wird ersetzt
„Zumindest konnten wir ihm einen Einblick in deutsche Literatur ermöglichen“- Interview mit der Frankfurter Polizei zum Grass-Tweet