RBLLN.TV “Glühwein überall” – Die Kochshow mit MrSchtief und Christopher Lauer

10

Glüwein

 

Unsere Kochshow war sowohl ein großer Erfolg, als auch ganz generell ein Riesenspaß und schrie förmlich nach Wiederholung. Morgen ist es endlich soweit, wir sind ein weiteres mal in Mr. Schtiefs Küche zu Gast!
“Glühwein überall” ist das Thema der Sendung und wir freuen uns Abschmecker, Mittrinker & Gastkoch Christopher Lauer aka @schmidtlepp begrüßen zu dürfen.

Hier das Menü:
Vorspeise: Glühwein trinken
Hauptspeise: Rinderfilet in Glühwein pochiert & Glühwein Schalotten & Nussbutter
Nachspeise: Glühweinbirnen

Das musikalische Programm des Abends orientiert sich an der Maxime der italienischen Küche, nämlich wenige und naturbelassene Zutaten in höchster Qualität zu servieren.
Mit anderen Worten, es gibt Funk, Funk und außerdem more fuckin Funk aus Walter Marinellis diesbezüglich unerschöpflichem Archiv auf die Ohren.

Los geht es wir immer um 21 Uhr auf http://www.blogrebellen.de/rblln/

Hier ist das Facebook-Event zum Zusagen

(Bild unter CC-Lizenz von toolmantim)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

10 KOMMENTARE

  1. Fragen an den verehrten Herrn Lauer:
    Wie sehr freuen Sie sich darauf den Kollegen Sebastian Nerz im Bundestag agieren zu sehen?

    Welche Gründe können Sie dazu bewegen dem Frankfurter Kollegium beizutreten?

    Wo stände die Piratenpartei heute, hätte man Sie damals als Vorsitzenden gewählt?

    • Sei mir nicht böse, aber es gibt zig Möglichkeiten, Herrn Lauer zu direkt zu erreichen. Also frag ihn das bitte selbst, okay?

      Wir hatten nicht vor, eine Polittalkshow zu machen.

  2. @Walter: Wir haben dazu aufgerufen Fragen an Chritopher zu stellen!

    @00dng: Was wir nicht gesagt haben ist unser Ziel, in der Sendung nicht ein Mal das Wort “Piraten” zu erwähnen!

    Wir wollen heute niemanden politisch grillen sondern entspannt kochen lassen 😀

  3. 1.Wie kommt man dazu, Physik zu studieren und dann in die Politik zu gehen?
    2.Auf einer Skala von eins bis zehn, wie erleichternd ist es, CDU-Politikern (oder auch SPD-Politikern, wo ist da mittlerweile noch der Unterschied) mal verbal in die Fresse zu hauen? -> agh
    3.Liebste Kippensorte? (p.s.: und schon den Schnupftabak weggezogen?)
    4.Was ist der dümmste Mutter-Witz, der dir in diesem Moment einfällt? (mal davon abgesehen, dass die alle ziemlich hängengeblieben sind)
    5. Mal angenommen eine Zombie-Apokalypse bricht aus (sehr wahrscheinlich), wer würde wohl am längsten überleben und was würdest du tun?
    6. Was ist schlimmer, kleine Kinder oder Menschen an denen Sarkasmus abprallt wie ein Vogel an einer Fensterscheibe?
    8.Hund oder Katze? (also…jetzt aufm Teller, ne)

    Nach Macken frage ich jetzt nicht. Da langt die Sendung bestimmt nicht für…:D

  4. fragen an lauer:
    lieblingsessen? (cih weiss..nicht sehr kreativ,…aber twittert doch so oft,wass er so alles isst)
    lieblingsgtränk(ausser mate)?

  5. 1. Wie hat dein Frühstück gestern geschmeckt, dass du auf Twitter zum Besten gegeben hast?
    2. Habt ihr vor der Sendung schon getrunken?
    3. Würde es dich ehren, wenn ich dir sage, dass es eine Bong gibt die nach dir benannt ist?
    4. Curry Wurst Chips oder Chips rot weiß?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.