Martin

Hi, ich bin Journalist & Blogger und schreibe hier vor allem darüber, wie das Digitale die Gesellschaft verändert. Manchmal droppe ich aber auch einfach nur übelste Basslines oder Einhörner, die Fallschirm springen.

Wir lieben Symbiz Sound! Für ihre Musik sowieso. Ist klar. Aber auch für ihre Kunst. Gerade ihre Musik-Videos sind ganz großes Kino! Das Ding zu Who Cares war schon extrem fresh! Jetzt liefern sie mit „The Downfall“ ein neues Video ab, das extrem abgefahren ist und mir eigentlich die Worte fehlen. Seht selbst und schenkt den Jungs ein Like für ihre Arbeit!

downfall

via ungleich-kollektiv

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. eow says:

    das video hatte ich zuerst auf dubbreak.de ausgespäht und es wird sicher noch ordentlich die runde machen, zurecht!

    die idee und die choreo sind richtig geil.

    ps: wenn man hier den captcha falsch eingibt ist der komplette kommentartext in-to-the-ass, ungeil.

    eow

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Peng Collective trollt BILD-Zeitung und die druckt eine Falschmeldung #gebtihnenKekse
Ich bin ein Digital-DJ und arbeite mit dem Sync-Button!
Gregor Gysi interpretiert K.I.Z. und spricht über Marihuana, Flüchtlinge und Wohlstand
Leipziger Stellenanzeige für alle – außer für Legidisten/Pegidisten: So dringend ist es dann doch nicht!
Adbusting „Coca Cola Lie“ – Dies Irae deckt Greenwashing auf
Digital-DJs: Wenn ihr mehr Druck wollt, runter mit der Lautstärke!
Die Top-Verdiener unter den DJs
Best Dicision Ever: Tattoo Fail
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Jan Böhmermann und das Nazi-Foto