Kochen mit Schtief und Lauer – #RBLLNTV On Demand

7
Kochen bei Schtief RBLLN.TV

Was war das für ein schöner, leckerer und lustiger Abend gestern!
RBLLN.TV war erneut im Hause der Schtiefs zu einer Kochshow zu Gast. Als “Küchenhilfe” konnten wir Christopher Lauer gewinnen, der sich unter anderem um die Nüsse kümmerte und uns ordentlich die Klöse knetete.

Motto des Abends war “Glühwein überall” und das wurde durchaus wörtlich genommen. Neben unmengen Tassen voller heißem Wein gab es Rinderfilet in Glühwein pochiert mit Glühwein Schalotten und Nussbutter und zum Nachtisch Glühweinbirnen, oder besser gesagt “Glühbirne mit Beton und Lack”.

Vielen Dank für den feucht-fröhlichen Abend, die leckeren Speisen und die nette Gesellschaft an Christopher, Schtief, DinoVanSaurierer und Lilo.

Hier die Mitschnitte und bei Schtief gibt es ein paar Bilder.

Live-Video von Blogrebellen auf www.twitch.tv anzeigen

Live-Video von Blogrebellen auf www.twitch.tv anzeigen

Playlist:
01 Jestofunk – Fluid (Original Mix)
02 Eddie Harris – It’s Alright Now
03 Etta James – You Can Leave Your Hat On
04 Drop Out Cutz – Axxeman
05 Dennis Coffey – Back Home
06 Prince Buster – Whine And Grine (adult)
07 DJ Food – Count Zero
08 The JBs – Givin’ up Food For Funk (Part 1)
09 kc & the sunshine band – i’m your boogie man (karim boogie fever dub)
10 Lee Austin Featuring The JBs – Tutti Frutti
11 Ghetto Funk Allstars The Doors – Peace Frog (The Captain Remix)
12 Afro Q Ben – You Gotta Feel It
13 The Hombres – Let It All Hang Out
14 Jimmy Bo Horne – Dance Across The Floor
15 Bunny Mack – Supafrico
16 Marlena Shaw – Liberation Conversation
17 ETA – Casual Sub [45 Or 33? Mix]
18 Altz – Easy Altz
19 Beginning Of The End – Funky Nassau (Pied Piper Redux)
20 Unknown Artist – Purple Daze (Instrumental)
21 Bobby C Sound TV – BOOTS AND CATS (Bobby C Sound TV remix)
22 Aiff – Afro Riddim (aiff Remix Feat. Crucial T.)
23 Kokolo – The Magnificent Seven (The Uptown Felaz Remix) [www.djtunes.com]
24 Fergatron – The Night Tripper v2.mp3
25 Bee Cee – No Food (Original Mix)
26 Soul Center – Funky Sterling
27 Beatles, The – The Word (Paul Nice Remix)
28 Fat Freddy’s Drop – The Nod



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

7 KOMMENTARE

  1. Kochshow mit Christopher Lauer…

    Die Blogrebellen aka Walter Marinelli und Peter Withoutfield bauten wieder professionell ihr tragbares Studio in unserer Küche auf und platzierten diesmal an Raummikrofon, so dass wir frei sprechen konnten. Meine Garnfachfrau Dino kümmerte sich fachger…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.