Sunday-Joint: 12ender von NUMblog

0

12ender NUMblog

Freund Mattsches von NUMblog hat für den Progolog-Adventskalender eine lazy Mischung abgeliefert, die nicht nur äußerst interessant und abwechslungsreich ist, sondern auch hervorragend als Sunday-Joint taugt:

Der Schwerpunkt liegt auf aktuellem Jazz mit Experimentierfreudigkeit in alle Richtungen: afrikanische Rhythmen, Trip Hop, World, Hip Hop, Tropicália. “12ender” habe ich den Mix genannt wegen der zwölf Titel, aber auch wegen des zwölften Monats, der das Jahr beschließt (und weil ich Wortspielereien mag *g*).

Weitere Infos und Tracklist beim cptPudding und beim Meister selbst.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.