pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Während wir uns oft und gerne über das Thema Digital- vs Vinyl-DJing streiten gibt es Menschen, an denen dieses Thema vollkommen vorbei geht. Die sind nämlich so Oldschool, bzw Low-Tech, dass man da einfach nur staunen kann.

DJ Ruthless Ramsey ist einer dieser Menschen. Er spielt weder digital noch mit Vinyl, Ramsey spielt, mixt und scratcht mit Tapes, also Kassetten. Und das muss ihm erst mal einer nachmachen!

Tape

Foto by The Richards (CC BY-NC 2.0)

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Tweet des Tages: „Tüte dazu?“ „ne geht so, danke“
„Stoff & Schnaps“ hat gute Chancen ein Sommerhit zu werden
Mama, wo kommen eigentlich Internetkommentare her?
Alle Messenger in einem: ALL IN ONE & Rambox für Whatsapp, Facebook, Telegram, Slack, Hangout und Co
Facebook und der demographische Wandel: Netzwerkst du noch sozial oder snapchattest du schon?
Den Tobi Schlegl machen, bevor es cool war – Interview mit einem der auszog, um Rettungssanitäter zu werden
So viele Toys, so wenige Körperöffnungen – Pokémoan Sex-Spielzeug
Neymar Jr vs. Ronaldo – Krasses Drone Battle #RaiseIt (Werbung)
Willkommen im Internet: 30 Sekunden Web-Schwachsinn in perfekter Harmonie
Jan Blomqvist – Something Says Live at Weekend Rooftop
Fake: Was Donald Trump nicht im People Magazine sagte
Deutsche Kinderschokolade