#sixyrs – Robot Koch vs Charles Mingus – Moanin

0

Charles_Mingus_Robert Koch

Robert Koch ist ganz sicher einer der am längsten von den Rebellen begleiteten Künstler. Immer wieder wurden seine Mixtapes verlinkt, seine Alben gefeatured. Der Höhepunkt war aber sicherlich sein Liveauftritt auf unserem Stage zur Fête de la Musique letztes Jahr.

Ein Tune von ihm den ich ganz besonders mag hat Robert heute quasi retrospektiv 4 Jahre nach dem Upload bei Soundcloud auf Facebook geteilt und ihn mir damit wieder ins Gedächtnis zurückgeholt. Und weil das so hervorragend zur Nostalgie zum Sechsjährigen hier im Blog passt, mache ich das gleiche hier auch: Ich reblogge das Teil.
Ladies and Gentlemen: Robert Kochs Remix von Charles Mingus‘ „Moanin“. Hammertune, immer noch!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.