#SIXYRS Blogrebellen – die Party (powered by Iriedaily)

14
sixyrs-iriedaily

sixyrs-iriedaily

Einige von euch werden schon mitbekommen haben, dass wir am kommenden Samstag, unterstützt von Iriedaily, eine fette Party zu SIXYRS Blogrebellen veranstalten. Über 150 Einladungs-Postkarten haben wir an all die Menschen verschickt, die uns über die letzten Jahre wichtig und zu Freunden geworden sind.

Das Lineup steht, wird aber nicht verraten! Ich kann/möchte nur soviel sagen, dass wir erstklassige DJs und zwei atemberaubende Live-Acts am Start haben. Für beste Unterhaltung ist gesorgt.

Da das Fassungsvermögen unserer Location im Herzen Kreuzbergs begrenzt ist haben wir uns dafür entschieden, die Party nicht öffentlich zu machen, sondern nur geladenen Gästen den Einlass zu gewähren. Am Türsteher kommt man an diesem Abend nur mit einem Codewort vorbei.

Wer von euch nicht sowieso schon eine Postkarte im Briefkasten hatte, weil wir ihn/sie (noch) nicht persönlich kennen, bekommt jetzt die Möglichkeit, dabei zu sein:

Wir verlosen Gästelistenplätze unter allen Lazern, die einen Kommentar hier hinterlassen.
(Bitte unbedingt eine gültige Mailadresse im entsprechenden Feld hinterlassen, damit wir euch erreichen können!)

Zu guter Letzt hier noch ein Geburtstagsvideo von Iriedaily an uns Blogrebellen <3

#SIXYRS | Iriedaily X Blogrebellen from IRIEDAILY on Vimeo.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

14 KOMMENTARE

  1. Ich bin zwar noch keine 6 Jahre Lazer aber würde ja wirklich gerne mitfeiern (und Peter stand immerhin schonmal mit dem guten Herrn Comfort Fit in meinem Innenhof beim CD abliefern) :]

  2. Freunde, ihr seid alle mit dabei und bekommt heute noch eine Mail, die ihr bitte bestätigen müsst 😉

    @Carsten: sehr schade, aber verständlich! Wir trinken auf dich und hoffen auf einen baldigen Besuch in der Hauptstadt!

  3. Liebe Blogrebellen,
    grad aus dem Urlaub gekommen nach 3 Wochen. Habt Ihr noch zwei Karten für zwei tanzwütige Blogrebellen-Fans? Das wäre super, die 6 Jahre mit Euch zu feiern – standesgemäß !!!

  4. Hiho!!! (8)
    Werde leider nicht dabei sein können,
    möchte Euch aber einen Track dropen,
    den ich als kleines Dankeschön zusammengeschraubt hab´.
    Habt Ihr ´ne Adresse unter der ich ihn ablegen kann?
    Wünsch Euch natürlich ´n fettes Fest &
    mal mindestens weitere 66 YRS!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.