Habt ihr gut ausgesehen! #SIXYRS

7
six-party

six-party

Man kann es kaum besser ausdrücken, als es der Walter gestern mit diesem Tweet getan hat.
Wir hatten persönlich zur #SIXYRS Blogrebellen Party geladen und ihr seid gekommen und habt mit uns in “netzfamiliärer Atmosphäre – und wie es sich für solch ein Event gehört, natürlich ohne Netz” (Zitat Aprica) – episch gefeiert. Ich hatte zwar schwer gehofft, dass dies ein schöner Abend werden würde, dass es aber eine dermaßen epische Party wurde hätte ich mir nicht vorstellen können.

“What happened at the party stays in the party”
Entgegen unserer normalen Gewohnheit Mitschnitte unserer Veranstaltungen im Anschluss ins Netz zu stellen haben wir dieses Mal darauf bewusst verzichtet. Selbst Fotos haben wir nur ganz wenige gemacht. Wenn ihr welche geschossen habt würde es uns freuen, wenn ihr sie uns zur Verfügung stellt.

Ihr wart alle super, habt geil ausgesehen und habt diesen Abend zu etwas ganz Besonderem, Großartigem gemacht!

Danke liebe Gäste, Danke liebe Artists, Danke Marc Hype, Danke Riders Connection, Danke Champanda, Danke Comfort Fit, Danke Stör, Danke CptPudding, Danke Freudenzimmer und die freundlichen und eifrigen Bardamen, Danke an den tapferen Türsteher, der über neun Stunden in der eisigen Kälte stand und unsere Gäste empfing, Danke Iriedaily für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Cpt Pudding

Marc Hype

Riders Connection

Champanda

Comfort Fit

NieLow

Stör


Endless gif von Comfort Fit (Danke Optikfuffel)
endless-comfort-fit


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

7 KOMMENTARE

  1. Tanzen, Tanzen, Küssen, Küssen…ich bin dem Motto gefolgt.

    Word! Episch war es und mir eine Ehre eingeladen gewesen zu sein. Danke an die Blogrebellen und die Artists.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.