Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Saetchmo-Koboldkiwis

Viel zu lange haben wir hier Saetchmo nicht mehr gefeatured, dabei ist seine wöchentliche Echochamber-Radioshow für die #tassebier in etwa das, was die SMV für die Piratenpartei sein könnte, höhö.
Wo war ich? Ah ja, bei den Koboldkiwis. Der Dubfather spielte am 02.03. im Berliner Subland auf einer Party namens „Koboldkiwi“ ein wunderschönes Jungle und Drum’n Bass-Set und davon kann man ja bekanntlich nie genug kriegen. Alle Regler nach rechts, die Tanzgaloschen angezogen und los gehts!

Koboldkiwis by Saetchmo on Mixcloud

(Download)

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.