Progolog-Märzwetter-im-Tau
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Progolog-Märzwetter-im-Tau

So allmählich kann mich der Winter mal kreuzweise, aber so richtig. Interessiert in allerdings eher peripher, wenn ich mir das weisse Elend da draussen so ansehe. Also gut, Plan B. Einfach mal Progologs neuen Mix anschmeissen und sich von den leichten Drum & Bass und Garageklängen die Winterdepression ganz sanft aus dem Hirn fönen.

(Direktdownload)

Tracklist:

1. Panama Reed – The Wisest
2. Asha Jazz – Generally Speaking (Chromativ Remix)
3. DJ Unknown Face – Dat’s Cool
4. Brooklyn Funk Essentials – By and Bye
5. E.V.A. – Oddly Godly
6. Ellie Goulding – Hanging On (Great Skies Remix)
7. Frameworks – Vanish (Future Wildstyle Remix)
8. Sia – My Love (Cotchi’s Love You 4eva Remix)
9. First Word Records – The Idiot Stem (Scrimshire Remix)
10. Bonobo – Cirrus (Kelle Bootleg Remix)
11. The Brandt Brauer Frick Ensemble – Mi Corazon (Horror Inc. Echoes Of My Love Remix)

(via Progolog)

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *