#Tassebier zur re:publica 13
_Tasmo

Trendresetter

Napoleon Dynamite Gif

Was bisher geschah

Zur #rp11 gab es die erste inoffizielle “#Tassebier re:publica Deluxe” in der schnell überfüllten Lola-Bar. Der Versuch war geglückt und alle begeistert. Der Wunsch, offiziell zum Abschluss der re:publica mit Bier gefüllten Tassen anzustoßen, ging zur #rp12 mit der “re:publica meets #Tassebier! DIE rp12-Abschlussparty” in Erfüllung.

Tasse was?

Die #Tassebier wurde von Blogrebell pEtEr Withoutfield 2009 ins Leben gerufen. Twitternde Menschen kamen endlich auch physisch in einer Kneipe zusammen, um sich bei einer “Tasse Bier” kennenzulernen.

Mr. Saetchmo war der erste, der die Tassebier in der Zyankali-Bar mit Musik versorgte. Es kamen ein paar der DJs aus dem Blogrebellen-Dunstkreis zusammen und bald war die Idee geboren, eine Deluxe-Variante der Tassebier – Party mit bester Musik – zu kreieren.

Die ganze Geschichte gibt es nachzulesen: “WTF ist Tassebier?”

Musik und Bier aus Tassen auf der #rp13

Doch zurück in die Zukunft: Am 8. Mai ist es endlich wieder soweit – für die dritte #Tassebier zur re:publica. Die re:fill bar ist der musikalische Ort der re:publica und wie geschaffen für die #Tassebier-Party. Die Bar hat jeden Tag ab 16 Uhr geöffnet und ist wie auch der Innenhof der STATION-Berlin ohne Ticket für jeden offen.

Um 19 Uhr heben wir mit Euch musikalisch ab. Für Beats, Bässe und gute Laune sorgen die Controller-Freaks:

  • NieLow – Blogrebellin mit dem transglobalen Sound – “Don’t call it World!”
  • Saetchmo – Dub(Step)-Master der Echochamber Show und #Tassebier Resident DJ – BASS en mass
  • _Tasmo – #Tassebier Resident DJ mit Soulful Beats’n’Bass
  • Withoutfield – Vater der #Tassebier mit erlesenen jazzy Sounds

Bier gibt es auch: Irgendwann am Abend gibt es freies Roter Oktober Bier!
#Tassebier zur re:publica 13

TL;DR

#Tassebier zur re:publica 2013
Mittwoch, 8. Mai von 19:00 – 01:00 Uhr
Location: STATION-Berlin, re:fill bar
freier Eintritt
Facebook-Event

Kommt, tanzt, trinkt und genießt!
(Napoleon Dynamite gif via Tumblr)

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *