O.live.R-Knirsch-Night-Mixtape
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

O.live.R-Knirsch-Night-Mixtape

Ich bin ein Riesenfan von O.live.Rs Knirsch-Mixtapes. Umso mehr freue ich mich für ihn. Denn aus den Mixtapes wurde die Knirsch-Night in der Lolita-Bar zu Kassel. Noch mehr freue ich mich, weil ein Mixtape zur Nacht gibt, indem wieder alles steckt, was an Knirsch so schätze: Athmosphärische Future*Garage, Bassmusik, Space*Disco. File under Post everything Future-Geschlacker.

(Download)

Tracklist:
1. Phon.o – Abbey Road
2. Casper – Arlen Griffey Prelude
3. Volor Flex – I Miss You
4. Dark Sky – Leave
5. Frank Ocean – Soul Calibur
6. Burial – Loner
7. Four Tet – Lion (Jamie XX RMX)
8. Nicolas Jaar – Specters Of The Future
9. Gil Scott-Heron & Jamie XX – Parents Interlude
10. Shigeto – Friends and Lovers
11. Joy Orbison – Big Room Tech House DJ Tool – TIP!
12. West Norwood Cassette Library – Intro Digest
13. Caribou – Sun (Altrice’s ‚Only What You Gave Me‘ Remix)
14. Photek & Kuru – Foutainhead
15. Gil Scott-Heron & Jamie XX – I’m New Here
16. James Blake – Take A Fall On Me
17. Acid Pauli – (La Voz) Tan Tierna
18. Martyn – Hear Me
19. Philip Bader – Whisper
20. Chilly Gonzales – Basmati

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Peng Collective trollt BILD-Zeitung und die druckt eine Falschmeldung #gebtihnenKekse
Ich bin ein Digital-DJ und arbeite mit dem Sync-Button!
Gregor Gysi interpretiert K.I.Z. und spricht über Marihuana, Flüchtlinge und Wohlstand
Leipziger Stellenanzeige für alle – außer für Legidisten/Pegidisten: So dringend ist es dann doch nicht!
Digital-DJs: Wenn ihr mehr Druck wollt, runter mit der Lautstärke!
Adbusting „Coca Cola Lie“ – Dies Irae deckt Greenwashing auf
Die Top-Verdiener unter den DJs
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Best Dicision Ever: Tattoo Fail
Jan Böhmermann und das Nazi-Foto
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen