DerJo-Swingsbums
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

DerJo-Swingsbums

Ich bin ziemlich picky, wenn es um Electroswing-Mixe geht. Da gefällt mir beileibe nicht alles. Eher im Gegenteil: Ich höre selten etwas, das mich richtig kickt. Das Swingsbums von Der Jo hier tut das. Und das, obwohl oder weil der Sound an sich nicht besonders kickt, sondern eher schleicht und…ja, der Sound swingt. Ganz weit hinten gibt es dann auch ein paar Beats zu hören, aber erst dann.
Perfekte Musik, für die früheren Stunden, wenn das Swing Ding warmläuft.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Best Dicision Ever: Tattoo Fail
Gregor Gysi interpretiert K.I.Z. und spricht über Marihuana, Flüchtlinge und Wohlstand
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Dub & Reggae Mixtape von Gilles Peterson: Fruits and Culture Vol 1
Tattoo Fail: Wenn „It’s is my life“ von Jon Bovi dein Lieblingslied ist
Jan Böhmermann und das Nazi-Foto
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
So verschieden werden Frauenkörper in unterschiedlichen Ländern gephotoshoppt
BURN HEIDENAU BURN  – Dendemann und die Freie Radikale im Neo Magazin Royale
Lowdown Brass Band – Everybody Loves The Sunshine
Fuck Me In The Ass Cause I Love Jesus