DerJo-Swingsbums
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

DerJo-Swingsbums

Ich bin ziemlich picky, wenn es um Electroswing-Mixe geht. Da gefällt mir beileibe nicht alles. Eher im Gegenteil: Ich höre selten etwas, das mich richtig kickt. Das Swingsbums von Der Jo hier tut das. Und das, obwohl oder weil der Sound an sich nicht besonders kickt, sondern eher schleicht und…ja, der Sound swingt. Ganz weit hinten gibt es dann auch ein paar Beats zu hören, aber erst dann.
Perfekte Musik, für die früheren Stunden, wenn das Swing Ding warmläuft.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kanye West – Fade (NSFW Video)
Die endgültige Satire-Songs-CD-Box – Nur echt von Circus Halligalli
Sozialkritische Satire-Hits aus dem Circus Halligalli beenden das Sommerloch!
Peinlich für die Berliner CDU – „Zeit für ein starkes Berlin“ teilweise ohne Drehgenehmigung erstellt
„Kennst du Jesus?“ – Vergesst alle Sommerhits, hier kommt die Nummer 1!
Lügen haben kurze Beine, oder: Drehen die Netzfrauen jetzt völlig durch?
Werbung für Feuchttücher für Männer (ja, das gibt’s!)
Panorama Bar: ein Foto aus dem Berghain, das gar keins ist
Beatrix von Storch weiß nicht, ob sie und/oder die AfD für oder gegen den Mindestlohn sind
Der Millennial Whoop: Wetten, dass ihr ihn schon >100x gehört habt?
Markus Söder trägt Burkini – Weil der Islam zu Deutschland gehört
Galerie: Wahlplakat-Fremdscham und die schlimmbesten Verschlimmbesserungen