Sunday-Social-Flyer
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Sunday-Social-Flyer

Tanith startet am Sonntag eine neue Veranstaltungsreihe und wird dabei vieles, wenn nicht alles anders machen.
Zunächst sei die familien- berufsleben- und…ja, ab einem bestimmten Grauwert der Frisur muss ich auch zugeben: alterstaugliche Feierzeit genannt. Die Sause steigt jeden Sonntag von 19:00 – 23:00 im Garten des Suicide-Clubs.
Die Beschallung übernimmt bis auf „oocasional guests“ Tanith selbst. Allerdings der Uhrzeit angemessen in Gestalt seines Alter Ego „Desastronaut“. Sprich, Tanith packt den House aus. Wer ihn kennt, weiss, was das heisst. Roher, schwitziger, jackender House und Garage der knietief in der Vergangenheit steckt und dabei gleichzeitig ganz weit vorne ist.
Und wenn das noch nicht gut genug wäre, legt er noch einen drauf und verfolgt bei seiner Club“nacht“ ein Pay-what-you-want-Konzept an der Tür. Also Freunde, wir sehen uns an einem der nächsten Sonntage!
Nur über den Flyer sprechen wir nochmal ja? (Aber ich habe gelernt, das seine Flyer traditionell hässlich sind. Dann passt der aktuelle hervorragend. :-)

Eine Facebookseite für die aktuellen News gibt es natürlich auch.

Ein Facebook-Event zum Zusagen hat die Premiere auch schon.

Und selbstverständlich gibt es auch einen Promomix für die VA und der hat es in sich. Läuft hier in Rotation.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BURN HEIDENAU BURN  – Dendemann und die Freie Radikale im Neo Magazin Royale
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
So verschieden werden Frauenkörper in unterschiedlichen Ländern gephotoshoppt
Prinz Porno – Weg mit dem Cursor (Video)
Von Nippeln und Nazis, oder: Wie wir Facebook ein wenig unter die Arme greifen
Mega-Hip-Hop-Hit-Geballer: 20 Years On 45 Mix
Tracklist & Video von History of Rap 1-5 mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake
Gunther aka Techno Viking 15 Jahre später im Interview
Pitch Riding Tutorial – Phasen angleichen ohne die Platte anzufassen
„We got to keep love strong. Refugee welcome.“ – Flo Mega gegen Orks ohne Hirn