App de la Musique

1

(Disclaimer: Den Titel dieses Beitrags „App de la Musique“ haben die 4 Chefredakteure der Blogrebellen in einer drei Stunden langen Redaktionssitzung entwickelt und er darf frei genutzt werden!)

Fete-de-la-musique-app

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis das schönste Straßenfestival in Berlin seine eigene App bekommt.
Unterstützt von der Europäischen Kommission und entwickelt von einer griechischen Agentur ist die offizielle Fête de la Musique App im App-Store für das iPhone und Playstore für Android gelandet.

Auch wenn ich sie am kommenden Freitag nicht benötigen werde finde ich die App sehr gelungen. Sie bietet einen Überblick aller Fête-Bühnen auf einer Karte und nach Bezirken sortiert inklusive weiteren Infos wie Lineup, Artists, Ort, Genre und Links zur Webseite. Eine Liste aller Künstler erleichtert die Suche nach der richtigen Location und der Facebook & Twitter-Stream hält einem auf dem Laufenden.

Unsere Bühne ist natürlich auch vertreten und wer in den letzten Jahren noch nicht bei uns war kann sich mit der App den Weg weisen lassen.

Alle Infos zur Blogrebellen Stage findet ihr hier

via Fête

1 KOMMENTAR

  1. Es wurde aber auch mal Zeit, dass die Fete de la Musique endlich mal eine eigene App bekommt. Vielleicht macht das dann die Veranstaltung auch ein wenig bekannter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.