Balkantronika
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Balkantronika Balkantronika, das ist ein Produzententeam und und eine lustige Partyreihe aus und in Berlin. Von beiden Abteilungen gibt es im Moment Neuigkeiten. Zum einen diesen wunderbaren balkanlastigen Moombahtonmix, der euch gut die Gehörgänge durchpusten wird. Vertraut mir!
(Download)

Zum Anderen findet diesen Freitag wieder ihre Balkantronika-Party im Kreuzberger Privatclub statt, für die wir 3×2 Gästelistenplätze abstauben konnten. Wie immer müsst ihr nichts weiter tun, als bis Freitag Mittag einen Kommentar zu hinterlassen, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Als Special Guest ist dieses Mal MoonWalka, unser hochgeschätzter Kollege von den Real Heavy Sessions am Start und wird mit seiner Mischung aus Balkangewobbel und Ghettofunk für hohe Temperaturen in den Tanzgaloschen sorgen. Seid dort oder geht fort!

Freitag, 05.07.2013 ab 23:00 Uhr
PRIVATCLUB Berlin Skalitzer Str. 85-86 10997 Berlin
Special Guest: MoonWalka (Heavy Sessions),
BeatShock (Balkantronika),
Cristinel Manole (Balkantronika)

Hier habt ihr noch den Link zum Facebook-Event.

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              
  1. MoonWalka says:

    “Tanzgaloschen” – geschätzer Kollege Marinelli – i’m in love with ur Vokabular… hoffentlich wirds nicht zu miefig – Tropical Bass ist angesagt!

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Daten vorhanden.