Riddim Tuffa Production Mixtape 5

2

riddimtuffa5

Riddim Tuffa (freshe neue Homempage) sind für mich der fetteste Digital Dancehall Sound, den es gibt. Keine andere Crew hat sich derart auf den Sound eingelevelt, den King Tubby und Kollegen in den Achtzigern erfunden haben. Sowohl ihre Bühnenshow, als auch ihre Mixtapes und ihre eigenen Produktionen lassen den England-Sound weiter leben. Großartig für jeden Digital-Reggae-Head! Big up, Riddim Tuffa. Ach so: Und super nette Jungs sind sie auch noch. Riddddddddim!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. […] Für „Pool Party“ haben sie Jahdan Blakkamoore ans Mikrofon geholt und den unsterblichen „Sleng Teng Riddim“ bearbeitet. Im Herbst soll ein Album namens „Battle Cry“ folgen. Darauf bin ich echt gespannt. Wenn das genauso gut ist wie die Single und mit weiteren Reggae Künstler auf Blakkamoore Level besetzt ist – heidewitzka, Herr Kapitän. Für die Wartezeit empfehle ich allen Liebhabern der digitalen Tanzhalle den nachfolgenden Teaser oder den „Riddim Tuffa – 100% Production Mix Vol.5“. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.