DAFT PUNKS „GET LUCKY“ – Alles nur geklaut?

4

daft-punk-get-lucky

DER Sommerhit des Jahres „Get Lucky“, der Daft Punk wohl einige Millionen reicher gemacht hat scheint komplett geklaut zu sein.
Der Koreaner Zack Kim veröffentlichte 2011 den Track „Robot Dance“ auf der Videoplattform. Schaut, bzw hört man sich das Video an bleiben eigentlich keine Fragen offen. Aber hört selbst und bildet euch eure eigene Meinung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via

4 KOMMENTARE

  1. Es hat gewisse Ähnlichkeit, aber ob Daftpunk das Lied davon kopiert haben….ich wage das doch sehr zu bezweifeln. Denn so unfassbar komplex ist die Melodie einfach nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.