BarbNerdy-Indian-Spirit-2013
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

BarbNerdy-Indian-Spirit-2013

Ich kann Psy-Trance nicht ausstehen. Was ich aber so mitkriege, wird auf Goafestivals die schöne Tradition des Chillout-Floors noch hochgehalten und das wiederum finde ich eine sehr gute Sache. Noch besser finde ich, dass es auf diesen Chillout-Floors sehr open minded zuzugehen scheint, was die Bookings von Ronny und/oder Saetchmo beweisen. Noch weiter vom Sound auf den anderen Floors hat sich dieses Jahr die Ruhezone auf der Indian Spirit entfernt, denn BarbNerdy durfte dort 4 Stunden lang ihre seelenvolle Stolperbassmusik zu Gehör bringen. Einen größeren Kontrast zum Geballer auf dem Mainfloor kann ich mir kaum vorstellen, aber genau das macht ein gutes Booking aus, denn wenn man genug vom Sound auf der Tanzfläche hat und eine Pause braucht, ist es doch super, ganz andere Musik hören zu können.
Also Ohren auf für Barbaras ellenlangen Mitschnitt, der auch zu Hause und beim Knutschen eine prima Figur macht.

BarbNerdy DJ Set Indian Spirit (ChillOutFloor) 2013 Part 1out of 2 by Barbnerdy on Mixcloud

BarbNerdy DJ Set Indian Spirit (ChillOutFloor) 2013 Part 2 out of 2 by Barbnerdy on Mixcloud

(Der Download ist hier, aber nur noch ein paar Tage gültig)

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *