Sunday Joint – Marinelli – Release the Pressure

2

Marinelli-release-the-pressure

Manchmal ist es gut, wenn Dinge nicht klappen. Als ich den eigentlich für heute vorgesehenen Sunday Joint vorbereitete, übersah ich völlig, dass das Ding als nicht einbettbar bei Soundcloud eingestellt ist. Also habe ich in meinem Archiv gewühlt und diesen schon völlig vergessenen alten Mix von mir entdeckt. Downbeatperlen (nicht nur) aus der Wiener Schule von rund um 2001. Mich flashbackt es gerade ziemlich, vielleicht geht es euch ja ähnlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Download)

Tracklisting:

01 Ursula Rucker – Supa Sista (Modaij Downlow Mix)
02 Freedom Satellite & Raimund Flöck – Just Relax Yourself
03 Senor Piccolino – Mad Beans
04 Organic Audio – Organic Monday
05 Fila Brazilla – Motown Coppers
06 Noiseshaper – Moving Togehter
07 Farid – The Pit Stop
08 Cutty Ranks – The Stopper (Richard Dorfmeister’S Full Moon & Live Dub)
09 Femi Kuti – Sorry Sorry (Francois K’s Old School Afro Dub)
10 Farid – More Wax
11 Tosca (Honey (Funky Lowlives Dub)
12 ??? – Don’t take her away
13 Troublemakers – Elektorlodge
14 La Boom – (We like) La Boom
15 Adam Goldstone – Alternations (Dub Version)
16 Passport – Fairy Tale (Rainer Trüby Remix)

(Cover by dani)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.