Samstag 16.11. ISLAJA Live @ Orange ‘Ear und bei den Blogrebellen im Stream

0

ISLAJA

Kommenden Samstag schmeißen wir Blogrebellen und unsere Freunde von Orange ‘Ear Kompetenzen zusammen und featuren damit die in Berlin lebende Finnin Islaja.
Islaja ist eine Sängerin die sich irgendwo zwischen den Genres Electronic Music, Experimental und Acid Folk bewegt. Am Samstag gibt sie im “Offenen Raum” ein Konzert, das unsere Kollegen von Orange ‘Ear mischen und vor allem Filmen werden. Unser Beitrag dabei ist das ganze live ins Netz zu streamen.

Ihr könnt dabei sein, entweder direkt vor Ort oder live im Stream. Um 20 Uhr geht es in der Scharnweberstraße 47 in Berlin-Friedrichshain los und zur selben Zeit natürlich der Stream.

Das ganze ist für uns ein willkommenes Experiment um die Zusammenarbeit mit Orange ‘Ear auszubauen, die ihrerseits professionelle Filmaufnahmen machen und uns auch schon in der Vergangenheit unterstützen. Orange ‘Ear ist ein Non-Profit-Musikkanal für Live-Konzerte zur Förderung und Unterstützung von Musikern in Berlin. Ausgesuchte Künstler treten in der privaten Atmosphäre des Offenen Raums auf und werden dabei mit vier bis fünf Kameras gefilmt. Die Künstler erhalten die Live-Mitschnitte zur freien Verwendung.

Wie Islaja klingt könnt ihr euch am besten auf ihrer Soundcloud-Seite anhören. Ihr Sound ist definitiv nicht der “typische Blogrebellen Sound”, aber deswegen nicht weniger interessant.

Facts:
ISLAJA Live im offenen Raum, Scharnweberstraße 47 in Berlin-Friedrichshain
Einlass ab 19 Uhr
Start 20 Uhr
Eintritt frei
Livestream-URL
Facebook-Event



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.