Marinelli in da Mix: Da Phonk

0

Marinelli-Da-Phonk

Who’s got DA PHONK? Ganz klar: Unser Marinelli mit seinem Mix für den Progolog Adventskalender. Gestern versteckte er sich hinter Türchen N° 16. Nach Peters Got Breaks schlägt der gute Mann ebenfalls mit einem Funk-Mix auf (und sie haben sich mit der Idee nicht abgesprochen!), der ganz klar seine Handschrift trägt. Besonders wert legt er darauf, dass er hierbei den Sync-Button gemieden hat. Kann sein, dass er hier und da holpert, aber hey, so ist es eben mit handgemischter Musik. Ich freu mich und lege euch da Groove in da Schoß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Artwork by chrispop

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.