Jan Böhmermann goes Julia Engelmann goes Poetry-Slam goes “One day / Reckoning”

11

cat meme

Tja. Das, was der Jan sagt. Ab Sekunde 0:21:

Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen könne. Google-Suche, Dawanda-Shop, meine Ebay-Auktion läuft gleich aus. Doch dann Baby, kam das nächste süße Katzenvideo und die nächste Masturbationsgelegenheit… und am Ende Baby haben wir das Video vergessen, das sentimentale Video, von der süßen Poerty-Slammerin aus Bremen…




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

11 KOMMENTARE

  1. Ich find den Typ zum K. Reicht schon, dass der einem regelmäßig den Radio1-Sonntag versaut. Von dort ist übrigens der Mitschnitt.

  2. Echt mal, da kommt vorher stundenlang eloquente Unterhaltung mit Bettina Rust und dann diese Flachpfeifen Böhmermann und Schulz – so schrecklich! Man müsste echt mal ‘nen kritischen Leserbrief an Radio Eins schreiben.

  3. “Echt mal, da kommt vorher stundenlang eloquente Unterhaltung mit Bettina Rust und dann diese Flachpfeifen Böhmermann und Schulz – so schrecklich! Man müsste echt mal ‘nen kritischen Leserbrief an Radio Eins schreiben.” – Man könnte auch einfach das Radio in diesem zwei Stunden auslassen und sich über andere Dinge aufregen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here