cat meme
Martin

Hi, ich bin Journalist & Blogger und schreibe hier vor allem darüber, wie das Digitale die Gesellschaft verändert. Manchmal droppe ich aber auch einfach nur übelste Basslines oder Einhörner, die Fallschirm springen.

cat meme

Tja. Das, was der Jan sagt. Ab Sekunde 0:21:

Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen könne. Google-Suche, Dawanda-Shop, meine Ebay-Auktion läuft gleich aus. Doch dann Baby, kam das nächste süße Katzenvideo und die nächste Masturbationsgelegenheit… und am Ende Baby haben wir das Video vergessen, das sentimentale Video, von der süßen Poerty-Slammerin aus Bremen…

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Frank says:

    Echt mal, da kommt vorher stundenlang eloquente Unterhaltung mit Bettina Rust und dann diese Flachpfeifen Böhmermann und Schulz – so schrecklich! Man müsste echt mal ’nen kritischen Leserbrief an Radio Eins schreiben.

  2. Nils says:

    „Echt mal, da kommt vorher stundenlang eloquente Unterhaltung mit Bettina Rust und dann diese Flachpfeifen Böhmermann und Schulz – so schrecklich! Man müsste echt mal ‘nen kritischen Leserbrief an Radio Eins schreiben.“ – Man könnte auch einfach das Radio in diesem zwei Stunden auslassen und sich über andere Dinge aufregen.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *