Grandmoflash – 7 Years (#7YRS Mixtape Madness Day 21)

0

Grandmoflash-7YRS

Walter war es, der Anfang 2011 den ersten Mix von Gero aka Grandmoflash diggte und bloggte. Es folgten viele weitere Features, der Sound des eigenwilligen, Berliner Superhelden gefällt den Blogrebellen!
Darum stand es außer Frage den Mann mit der Maske nach einem #7YRS Mixtape Madness Tape zu fragen:

Eines Morgens kam die Anfrage für ein kurzes knappes dennoch nicht überflüssiges Mixtape zum Geburtstag meiner Lieblings-Schreiberlinge. Eine große Ehre mit dabei zu sein, ganz klar, aber was kann man musikalisch verschenken?

Sich täglich neu erfinden ohne sich dabei langweilig zu wiederholen – das ist jetzt die große Kunst. Es muss ein Stück Mix her was einerseits Grandmoflash repräsentiert, gut abgeht und eine Geburtstagsparty unterhalten kann, andererseits aber auch Aktualität sowie einen hohen Nostalgiewert haben sollte.

Wäre es meine Feier würde ich mich über genau diesen Mix freuen, warum ihn also nicht verschenken?
NuFunk, Funk, GhettoFunk, Mashup, Reggae, BigBeat, Remix.
Das sind die sieben Zutaten die für die sieben jährige Suppe benutzt wurden, die alle zum sieben jährigen Dasein schnabulieren dürfen.

Guten Appetit, lasst euch feiern, schön zu sehen das die verflixte Sieben mit Pauken und Trompeten begrüßt werden.
Vielen Dank.

Wir haben zu Danken: Fetter Mix, knicks!

Tracklist:
01.Gemini Brothers – trump skyscrapser CMC&Silenta remix
02.CMC&Silenta-Chainsawmassacre
03.Gemini Brothers-skyscrapers DJ Nixon Refix
04.Telephunken-Latin Demon Basementfreaks Remix
05.Thunderball-Rudebwoy Fort Knox Five Remix
06.Fort Know Five-Killa Soundbwoy Featurecast Remix
07.Neighbour-what is funk?


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .