pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

facebook-likes-kaufen-blogr

Das Video-Blog Veritasium nahm sich vor kurzem dem Thema “Werbung für eine Facebook-Fanpage” an und stellte dabei fest, dass man das Geld auch gleich aus dem Fenster schmeißen kann.

Bei verschiedenen Tests erstellte Derek Muller neue Fanpages und bewarb diese Seiten anschließend direkt bei Facbook, um mehr Likes für die Seiten zu sammeln. Wie gesagt kaufte er die Likes direkt bei Facebook und nicht bei zwielichtigen Anbietern in sogenannten “Clickfarm-Ländern”. Dabei musste er feststellen, dass er auch über Facebook-Advertising fast ausschließlich nur Likes von Fake-Accounts bekam.

Die ganze Story mit allen Details und Recherche-Ergebnissen fasst dieses sehr interessante Video zusammen:

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.